Referenzen

Folgende Personen sind mit der Arbeit von Dr. Peter Hueber bestens vertraut und empfehlen ihn:

Signitzer_150„Ich schätze Dr. Peter Hueber seit unserer Studienzeit. Er hat ein breites Wissen, produziert kreative und gut lesbare Texte und ist in seinen Formulierungen und seinem Stilgefühl immer vorbildlich. Außerdem hat er ein gutes Verständnis von Public Relations, was mir immer ein besonderes Anliegen ist.“ (Ao.Univ.-Prof. DDr. Benno Signitzer, Salzburg.)

Christoph-Bruckner-150„Dr. Hueber ist mir seit Studienzeiten immer wieder begegnet. Dabei habe ich ihn als vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt, der sehr gut zuhören kann und sein Handwerk, das Schreiben, versteht. Ideale Voraussetzungen für einen Chronisten und Biographen.“ (Dr. Christoph Bruckner, geschäftsführender Gesellschafter der PR-Agentur Milestones in Communication, Wien.)

Sonnleitner„Ich kenne Dr. Hueber vom Friedrich A. von Hayek-Institut, Wien; ich schätze ihn als gewissenhaften, vertrauenswürdigen, achtsamen  Menschen und professionellen Rechercheur, Journalisten und Autor“. (Prof. Dr. Walter Sonnleitner, Publizist, Wien. Ehemals Leitender Redakteur im ORF, Präsident der Österreichischen Mittelstandsvereinigung.)

zurück