Beispiele

Biographien, Bücher, Videos, Zeitungsartikel.

Die bei uns entstandenen Biographien waren meist für die Angehörigen der Auftraggeber bestimmt. Daher können wir diese Bücher nicht alle auf unserer Homepage präsentieren, wir erwähnen sie nur kurz (siehe „Bücher“).

Aber einige sind auch auf dem Markt: Die letzten Veröffentlichungen waren „Gschichteln“, eine Beichte über ein abenteuerliches Lebens, das in den Wiener Donauauen begann und nach weltweiter Reisetätigkeit auch dort wieder zu Hause ist. Weiters „Drillinge“ eine Schilderung, wie es einer Familie geht, wenn sie plötzlich mehr Kinder bekommt, als erwartet. Und last not least die lebendige Erzählung „Schlaflos im Jaguar“ mit pikanten Episoden aus dem Züricher Nachtleben und schönen Autos.

Leiste3

Über das Österreichische Deutsch im ORF schrieb Dr. Peter Hueber einen Gastkommentar in der Zeitung Die Presse. Und hier finden Sie die Bücher und einige Videos aus unserer Produktion:

Bücher
Videos